Über uns

D&M Motorsport GmbH….Über uns

Über uns

Nach langjähriger Verbundenheit mit dem Motorsport hat Marcel Obermeyer im Jahr 1998 die Firma D&M MOTORSPORT als Einzelunternehmen in den Räumen eines ehemaligen Handwerksbetriebs gegründet.

Nachdem das Geschäft 1999 als Großhandel ausgerichtet war, wurde im Jahr 2001 aus dem Einzelunternehmen dann die D&M MOTORSPORT GMBH mit den Gesellschaftern Marcel Obermeyer, Alfons Weis und Paul Fuss (ab 2007).

Nach einer sehr guten Firmenentwicklung wurden im September 2008 die neuen und modernen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Ostkilver bezogen. Durch das neue Lager mit einer Grundfläche von über 1000 m² und einer modernen Regalanlage kann D&M ein deutlich breiteres Lieferprogramm anbieten und die Verfügbarkeit stark verbessern.

Im Jahr 2016 schied Paul Fuss aus gesundheitlichen Gründen aus der Firma aus und verstarb leider kurze Zeit später im Alter von nur 56 Jahren. Seine Aufgaben im Betrieb und die Rolle des Gesellschafters übernimmt seitdem Christian Scholz.

Heute blickt das inzwischen 9-köpfige D&M MOTORSPORT- TEAM stolz auf über 20 ERFOLGREICHE JAHRE im Großhandel zurück und liefert Kart- und Motorsportteile sowie das große Angebot im Bereich Racewear weltweit in über 60 Länder.

Über uns